Feuerwehr
Marburg - Wehrda

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Wehrda

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Wehrda

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Wehrda

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Wehrda

  • Freiwillige Feuerwehr Marburg-Wehrda

Auch in diesem Jahr lies uns Petrus nicht im Stich.P1070529
Entgegen der Berichte konnten wir unsere Gäste wieder einmal bei schönstem wehrdaer Wetter begrüßen.

Wie es die Tradition vorschrieb, begannen wir bereits am Mittwochabend unser Fest mit einem gemütlichen Dämmerschoppen.
Neben DJ Clayton am Mischpult konnten wir JANNE in unseren heiligen Hallen begrüßen.

Der Singer-Songwriter aus der Sonnenschein-Gemeinde (Ebsdorfergrund),
begeisterte alle Anwesenden. Und so dauerte es nicht lange bis die Halle tanzte.

Am späteren Abend übernahm DJ Clayton und heizte der Halle, bei Schlager und Pop nochmals ein.

 

Am Donnerstag erwartete unsere Besucher ein buntes Programm.

Während der Bläserchor Schönstadt für die musikalischeUnterhaltung sorgte, präsentierten sich Feuerwehr und
unsere Freunde des Technischen-Hilfs-Werk (THW) aufder Freifläche am Sportplatz.

Auch unsere Freunde der Oldtimer-Gruppe der Feuerwehr Marburg konnten wir wieder einmal begrüßen.

Den Höhepunkt stellte eine gemeinsame Vorführung von THW und Feuerwehr da.
Hier konnten sich die Besucher von dem Handwerk beider Organisationen überzeugen.





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fwmr mitglied banner