H KLEMM Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Techn. Hilfe > Verkehrsunfall
Zugriffe 479
Einsatzort Details

Marburg, Cölber Str. / K82
Datum 09.03.2018
Alarmierungszeit 18:47 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Marburg-Wehrda
Marburg-Mitte 1. Zug
Einsatzleiterdienst FW Marburg (ELD)
Rettungsdienst
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Es kam zu einem Frontalunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf Cölber Straße im Bereich der Brücke und der dortigen Fahrbahnverengung. Zuvor hatte die Verursacherin ein weiteres ihr entgegenkommendes Fahrzeug seitlich touchiert. Die Verursacherin stand offenbar unter Alkoholeinfluss, zumindest ergab dies entsprechender Test. Insgesamt handelte es sich um fünf beteiligte Personen mit drei PKW, wovon drei Personen verletzt wurden und eine Person im Rahmen einer „personenschonenden Rettung“ unter Zuhilfenahme hydraulischer Rettungsmittel aus dem Fahrzeug befreit wurde.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder